Elbe Finanzgruppe AG schließt Vertriebskooperation mit real.de-Online

Dank der gemeinsamen Kooperation stehen nun ab sofort allen real.de Online Händlern die Finanzierungslösungen der Elbe Finanzgruppe AG zur Verfügung. Durch den digitalisierten Prozess wird eine schnelle und einfache Unterstützung geboten. Die Anfrage sowie Umsetzung erfolgt in wenigen Schritten.

 

Online-Händler kennen es: Der Verkauf der Waren läuft gut und der Lagerbestand sinkt kontinuierlich. Doch dadurch werden diese vor große Herausforderungen gestellt, denn das Worst-Case-Szenario wäre ein Ausverkauf der Waren und der damit verbundenen eingeschränkten Lieferfähigkeit.

Die Elbe Finanzgruppe AG bietet mit der Warenfinanzierung hierfür eine schnelle Lösung. Denn so wird Kunden die Möglichkeit geboten, ihre Waren schnell und einfach vorzufinanzieren. Wir glauben an den hohen Mehrwert von Freiberuflern, Gründern sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen für unsere Gesellschaft. Aus diesem Grund wollen wir diese durch Liquidität unterstützen und noch erfolgreicher machen.

Da auch der Online-Marktplatz von real diese Herausforderung erkannt hat, möchte er seine Online-Händler mithilfe der Warenfinanzierung der Elbe Finanzgruppe AG unterstützen.

Schnelle Warenvorfinanzierung

Online-Händler profitieren mit der Finanzierungslösung von der einfachen Art der Einkaufsfinanzierung. Somit sind fortlaufende Lieferfähigkeit, eine Stärkung der Position bei Partnern sowie der finanzielle Spielraum gesichert.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.elbe-finangruppe.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.